Ursula Hackl

Ihre Partnerin für Bewerbungscoaching
Die beste Zeit für eine berufliche Veränderung ist … JETZT!

Unverändert und unabhängig von der Lebensphase gilt:
der erste Eindruck entscheidet

Ich freue mich auf unser kostenloses Erstgespräch, Ihre Ursula Hackl
Ursula-Hackl
Über mich

Zuverlässig, kompetent und analytisch

Als Dipl.-Betriebswirt (FH) verfüge ich über mehr als 25 Jahre Führungsverantwortung. Die Rekrutierung von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern sowie deren weitere Förderung waren dabei ein zentrales Element meines Aufgabenbereiches. Daher bin ich mit den Kriterien an Hand derer Unternehmen über Stellenbesetzungen entscheiden, bestens vertraut und weiß worauf es heute bei einer Bewerbung tatsächlich ankommt.  All das hat mich zu dem Menschen gemacht der ich heute bin:  Ein Mensch mit ausgeprägter Fähigkeit sich auf Grund eigener Erfahrungen in andere Menschen hineinzuversetzen, gepaart mit dem Fachwissen aus mehreren Jahrzehnten Berufstätigkeit.
Nach einer persönlichen Findungsphase bin ich zu dem Entschluss gekommen, meine berufliche Ausrichtung noch stärker auf die Tätigkeit zu konzentrieren, die mir am meisten Freude bereitet: andere Menschen auf ihrem beruflichen Weg zu begleiten.